Ist ein verwässerter Markt eine gute Sache für Krypto?

Binance Report schlägt das Schlimmste vor, denn Krypto ist vorbei!

Seit der Gründung von Bitcoin im Jahr 2009 hat der Krypto-Raum Hunderte und Aberhunderte von neuen und verrückten digitalen Währungen in den Raum gebracht und ist in die Fußstapfen von Bitcoin getreten.

Fußstapfen von Bitcoin

Es gibt mehrere Möglichkeiten, dies zu betrachten. Zum einen ist es großartig zu sehen, wie eine so aufstrebende Industrie mit einer Vielzahl von verschiedenen Möglichkeiten, die Menschen für Kryptowährung nutzen können, flieht, und zum anderen ist es eine The News Spy Sättigung – denn da all die neuen Projekte in so kurzer Zeit auf einmal eintreffen, werden die Dinge in gewissem Maße verwässert. Registrieren Sie sich hier für das CC Forum.

Der Chief Technical Officer von BitGo Benedict Chan glaubt an das erstere und glaubt, dass ein gesättigter Markt eine gute Sache sein könnte.

„Eine Konsolidierung von Entwicklern und Talenten, hin zu starken Projekten, könnte eine gute Sache für die gesamte Branche sein.“

Indem er diesen Standpunkt teilt, haben der Bitcoin-Bulle und der Morgan Creek Capital-Mitbegründer Anthony Pompliano oder „Pomp“ die positiven Nettoauswirkungen der ständig wachsenden Bandbreite an Kryptowährungen innerhalb seiner Theorie zur Tokendichte hervorgehoben.

Bandbreite an Kryptowährungen

Einführung in die Token-Dichte-Theorie:

Warum Waage und Token wie sie unglaublich positiv für Bitcoin sind.

Im Wesentlichen ist die Theorie, die Pomp hat, dass mit mehr verwässerten Projekten der Markt wird, je mehr Nutzer er anzieht. Am Beispiel von Facebook Libra erklärte Pomp das Modell weiter.

„Basierend auf der Token Density Theory wird Libra wahrscheinlich einen Zustrom von Benutzern für Bitcoin und andere Token schaffen, wenn es erfolgreich gestartet wird. Darüber hinaus wäre es nicht verwunderlich, wenn andere große Technologieunternehmen ihre eigenen Token entwickeln würden, was den positiven Effekt auf bestehende Token weiter erhöhen würde.“

Es wird interessant sein zu sehen, wie sich das entwickelt. Weitere Informationen zu diesem und anderen Krypto-Updates erhalten Sie bei CryptoDaily!